Loading...
Join us 2018-07-03T17:16:57+02:00

DIAMANT GESUCHT

Deine Zukunft als Green-Networker in einem nachhaltige Unternehmen

Kennst du das…

  • Du freust dich montags schon auf Freitag?

  • Du kommst am Abend nach Hause und bist kraft- und energielos?

  • Du erkennst keinen Sinn in deiner jetzigen Aufgabe?

  • Deine Kollegen haben so viel Ausstrahlung wie ein Mettbrötchen?

  • Stattdessen wüscht du dir mit deiner Arbeit einen wertvollen Beitrag zu leisten?

  • Du umgibst dich gerne mit positiven Menschen, die statt Problemen Lösungen kreieren?

  • Du möchtest Freunde bei deiner Arbeit haben?

  • Du wünscht dir Unterstützung von deinem Team?

  • Du hast Lust für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten?

Dann melde dich noch heute bei mir und werde Teil unseres phantastischen Teams.

Getreu John Strelecky lautet unser Motto: „Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.“ Was das Geld verdienen keinesfalls ausschließt ;-).

Wir freuen uns auf dich!

Ringana Incentive Ibiza 2018

Was kann ich dir bieten?

Mein Ziel ist es, dich dazu zu inspirieren deine beste Version zu leben. Auf dem Weg unterstütze ich dich, wo ich nur kann.

Wie profitierst du davon ein Teil von TEAM INNA zu werden?

Als Teil meines Teams schenke ich dir meine Zeit als Coach und Mentor!

Was kann ich dir bieten?

  • dich dabei zu unterstützen deine Ziele zu erreichen
  • die Möglichkeit, dir ein „grünes“ Business/ ein Green-Network aufzubauen
  • all mein Wissen und meine Erfahrungen
  • die Zusammenarbeit mit inspirierenden und positiven Menschen
  • eine Plattform, um dein kreatives Potenzial mit der Welt zu teilen

Ich bin zertifizierte Beraterin, Trainerin, Speakerin und Lerncoach.

Neben zwei betriebswirtschaftlichen Studiengängen habe ich außerdem Ausbildungen und Seminare in folgenden Bereichen erfolgreich abgeschlossen:

  • Ernährungscoach (IHK) bei der Akademie Gesundes Leben (Reformhausfachakademie)
  • Lachyoga bei Dr. Madan Kataria in Indien
  • Hypnose nach System 23 bei Alexander Hartmann
  • Starpeopletraining bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Masterclass und Public Speaking bei Tobias Beck
  • Biographiearbeit bei der GAB in München

All das fließt in unsere gemeinsame Arbeit ein. Ich freue mich gemeinsam mit dir deinen persönlichen Diamanten zu finden.

KENNST DU DEINE BIG FIVE FOR LIFE?

Weißt du, was in deinem Leben wirklich zählt?

Wenn nein, empfehle ich dir unbedingt „The Big Five for Life“ von John Strelecky zu lesen. Das Buch hat mich sehr inspiriert und mir dabei geholfen meinen persönlichen Diamanten zu finden. Nun möchte ich dich dabei unterstützen auch deinen zu finden.

„Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.

Wie wäre es, wenn Sie jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen könnten? Wenn Ihr Job Sie voll und ganz erfüllen, ja richtig glücklich machen würde? Eine utopische Vorstellung? Keineswegs! Wie sich unsere persönlichen Lebensziele, die „Big Five for Life“, mit unserer Arbeit in Einklang bringen lassen, zeigt John Strelecky anhand der Geschichte der wunderbaren Freundschaft zwischen dem frustrierten Angestellten Joe und dem charismatischen Unternehmer Thomas, der die Geheimnisse seines Erfolgs verrät.“

Das Ziel meiner Existenz

„Lokah samastah sukhino bhavantu“ Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein. Und mögen all meine Gedanken, Worte und Taten zu diesem Glück und dieser Freiheit beitragen.“

be AWARE

  • Achtsamkeit

    Ich inspiriere Menschen zu einem bewussten, gesunden, nachhaltigen und spirituellen Lebensstil und dazu ihre beste Version zu leben.

  • Wertvolle Beziehungen

    Wertvolle Beziehungen stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich schaffe Raum für positive Begegnungen und aufregende Erlebnisse.

  • Ayurveda

    Die Wissenschaft des Lebens: Ich nutze das Jahrtausendealte Wissen und verbinde es mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
    Für ein gesundes und erfülltes Leben in allen Lebensbereichen.

  • Reichtum

    Ich lebe meine beste Version und erreiche damit inneren und äußeren Reichtum und unterstütze andere dabei das gleiche für sich zu erreichen.

  • Entwicklung

    Ich bin emotional ausgeglichen, erfüllt von Liebe und Zufriedenheit mit Anreizen für Wachstum und Entwicklung im Fluss des Lebens.

Sichere dir jetzt den deinen Testzugang!

Melde Dich für unseren Newsletter an