PODCAST: #007 Ein Blick hinter die Kulissen – im Interview mit Ulrich Jentzen (Geschäftsführer der Akademie Gesundes Leben)

//PODCAST: #007 Ein Blick hinter die Kulissen – im Interview mit Ulrich Jentzen (Geschäftsführer der Akademie Gesundes Leben)

PODCAST: #007 Ein Blick hinter die Kulissen – im Interview mit Ulrich Jentzen (Geschäftsführer der Akademie Gesundes Leben)

Ulrich Jentzen – Geschäftsführer der Akademie Gesundes Leben und der Stiftung Reformhaus-Fachakademie – verrät dir, wie sich Spiritualität in seinem beruflichen und privaten Alltag wieder finden und was für ihn die Akademie Gesundes Leben so besonders macht!

Wir sprechen über den Ruf deiner inneren Stimme und wie sich dich unterstützen kann deinen Weg zu gehen.

Ulrich Jentzen und sein Team haben ein Gespür für neue Trends, sodass du bei der Akademie viele spannende Kurse in den Bereichen ganzheitliche Gesundheit, Coaching, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung findest. Sie bieten dir nicht nur einen Mehrwert für dein persönliches Leben, sonderm leiten dich auch an, wie du dein Wissen anderen Menschen weitergeben und es beuflich für dich nutzen kannst. Denn Themen, wie Achtsamkeit bekommen auch einen immer größeren Stellenwert in der Arbeitswelt.

Mein Geschenk an dich:

Mit dem Code „Inna Buss“ bekommst Du auf jede gebuchte Ausbildung einen Nachlass von 50 Euro und für jedes gebuchte Wochenendseminar 25 Euro. Bitte beachte, dass der Rabatt nur berücksichtigt werden, wenn Du es bei der Anmeldung vermerkst!

Auch du denkst über eine Weiterbildung bei der Akademie Gesundes Leben nach. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte und unterstütze dich gerne bei deiner Entscheidung!

Mehr Infos findest du auch im Blogbeitrag

Akademie Gesundes Leben

Interview im Reformhauskurrier

Team Benedikt im Blogbeitrag

Join TeamINNA:

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden, dann sende mir jetzt eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

Nachhaltigkeit ist dir wichtig?

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE

Welcher Ayurveda Typ bist du?

Nutze noch heute die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99 Euro)

Links:

PODCAST ON ITUNES

PODCAST ON SPOTIFY

PODCAST ON YOUTUBE

Check out this episode!

By | 2018-07-03T17:55:58+00:00 Juni 20th, 2018|Podcast|0 Comments

About the Author:

Sichere dir jetzt den deinen Testzugang!

Melde Dich für unseren Newsletter an