#006 Wie ein Blick in dein Gesicht dich dabei unterstützt wieder deinen Weg zu finden

//#006 Wie ein Blick in dein Gesicht dich dabei unterstützt wieder deinen Weg zu finden

#006 Wie ein Blick in dein Gesicht dich dabei unterstützt wieder deinen Weg zu finden

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!

… und ein Blick in dein Gesicht, kann dich dabei unterstützen wieder deinen persönlichen Weg zu finden.

Wann hast du dich das letzte mal angesehen? Ich meine so wirklich gesehen. Die kleinen und großen Merkmale deines Gesichts, deinen Ausdruck wahrgenommen? Auch wenn es manchmal schwer zu greifen ist, alles in unserem Universum ist mit allem verknüpft und nichts passiert zufällig. So spiegeln deine Gesichtszüge, deine Persönlichkeit wider und geben dir Hinweise auf deine Potenziale und inwiefern du diese lebst. Dahinter verbirgt sich die Wissenschaft der Physiognomie.

Ich selbst habe von meiner lieben Freundin Sina Stahl von dieser spannenden Technik erfahren. Bereits vor einigen Monaten erzählte sie mir begeistert von ihrer Erfahrung. Ich müsste unbedingt Melanie kennenlernen. Letzte Woche war es dann soweit. Melanie besuchte mich zuhause. Wir verbrachten einen wundervollen Tag mit inspirierenden Gesprächen und spannenden Erkenntnissen miteinander.

Als sie dann mein Gesicht gelesen hat… musste ich die ganze Zeit schmunzeln. Einfach verrückt. Mach dir deinen eigenen Eindruck von der lieben Melanie und höre in die neue Podcast Folge rein 🙂

Mehr zu Melanie Schütz findest du auf ihrer Webseite und auf Facebook.

Melanies Geschenk an dich:

Du bist genauso fasziniert von Melanie, wie ich? Dann heißt es JETZT schnell sein. Für die ersten fünf Anmeldungen über ihr Kontaktformular mit de Stichwort „Your Inna Calling“ schenkt dir Melanie 50% auf deine persönliche Lesung.

Mein Geschenk an dich:

Nutze noch JETZT die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99 Euro)

Join TeamINNA:

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden? Dann sende mir jetzt eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE

Check out this episode!

By | 2018-05-17T15:59:53+00:00 Mai 17th, 2018|Podcast|0 Comments

About the Author:

Sichere dir jetzt den deinen Testzugang!

Melde Dich für unseren Newsletter an