PODCAST: #000 Frag immer erst WARUM

//PODCAST: #000 Frag immer erst WARUM

PODCAST: #000 Frag immer erst WARUM

Aloha du wunderschöne Seele!

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich glaube daran, dass nichts in unserem Leben zufällig passiert. So ist es auch kein Zufall, dass du auf meinen Podcast gestoßen bist. Etwas in dir hat dich dazu geführt. Vielleicht hast du dir Fragen gestellt, dir ein Zeichen oder Führung gewünscht. Und in diesem Fall taucht deine Antwort, dein Zeichen, deine Botschaft in Form dieses Podcasts auf.

YOUR INNA CALLING ist der Podcast, der dich dabei unterstützt deinem inneren Ruf zu folgen, dein wahres Selbst zu finden und deine beste Version zu sein.

In dir steckt viel mehr Potenzial, als du dir vorstellen kannst. Viel zu häufig fürchtest du dich, diese unermesslich kraftvolle Version von dir zu leben und dein Licht mit der Welt zu teilen. Der Podcast soll dich daran erinnern, wer du wirklich bist und wieso du dich einst dafür entschieden hast das Spiel des Lebens zu spielen. „Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns: Sie ist in jedem Menschen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen wollen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.“ („A return to love” von Marianne Williamson)

Meine Vision ist es dir mit dem Podcast die Erlaubnis zu geben dein Licht zum Strahlen zu bringen und dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du deine Realität gestalten und Spiritualität mit deinem Alltag und deinem Business verbinden kannst. Sodass es kein egal mehr in deinem Leben gibt, weil du vollkommen verstanden hast, dass alles mit allem verbunden ist und du ein wichtiger Teil des Universums bist.

Vielleicht erlebst du es auch? Verrückte, magische, mystische Momente… Vielleicht denkst du, du bist alleine damit? Ich glaube daran, dass wir alle diese Momente erleben, da wir so viel mehr sind als unser Körper. Der Podcast soll dich dazu ermutigen diese Momente anzunehmen, dem Leben zu vertrauen und die Magie in deinem Leben vollzu erleben. Seit dem ich mir erlaubt habe, alle diese magischen Momente in meinem Leben zuzulassen, ist mein Leben voll davon. Allein du entscheidest, wer du in dieser Welt sein möchtest und wie deine Realität aussehen soll. So go for it!

Danke für deinen Mut, dein wahres Selbst zu leben!

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Sending you LOVE and LIGHT!

Inna

Links:

Ich danke Dir von Herzen für deine Bewertung!

PODCAST ON ITUNES

PODCAST ON SPOTIFY

PODCAST ON SOUNDCLOUD

PODCAST ON YOUTUBE

Mein Geschenk an dich! Nutze noch heute die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99?)

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden, dann sende mir noch heute eine Email mit deiner Bewerbung:

JOIN US

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE

 

 

By | 2018-03-05T15:48:51+00:00 Februar 23rd, 2018|Podcast|0 Comments

About the Author:

Sichere dir jetzt den deinen Testzugang!

Melde Dich für unseren Newsletter an