REAL FOOD COACHING – Dein Schlüssel zur Gesundheit

//REAL FOOD COACHING – Dein Schlüssel zur Gesundheit

REAL FOOD COACHING – Dein Schlüssel zur Gesundheit

Dein Schlüssel zur Gesundheit

Kennst auch Du Menschen mit ernährungsbedingten Krankheiten?
Mit Krankheiten, die den Alltag stark einschränken?
Herzinfarkt, Schlaganfall, Burn-out etc.?
Möchtest Du das für Dich und Deine Liebsten vermeiden und jeden Tag energiegeladen
genießen?

Wie kannst du das erreichen?

Ernährung kann hier Dein Schlüssel sein, denn mit Ernährung lässt sich so viel erreichen. Aber nur wenige wissen das und noch viel weniger nutzen diese Chance.
So wie Dein Auto den richtigen Treibstoff braucht, benötigt Dein Körper rund 47 essenzielle Bausteine, um reibungslos zu funktionieren.Essenzielle Bausteine des Lebens in Form von Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen etc. – d.h. für Dich: die mußt Du mit dem täglichen Essen aufnehmen, denn sonst ist Dein Körper langfristig nicht leistungsfähig und Dein Stoffwechsel funktioniert nicht reibungslos.
Wir sind überzeugt, dass natürliche Lebensmittel, frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromazusätzen und Farbstoffen die Basis von Gesundheit und Wohlbefinden sind.

Wer steckt hinter REAL FOOD COACHING?

Verena Spitz und Horst M. Portsche

Wir von REAL FOOD COACHING, dass sind Verena Spitz und Horst M. Portscher. Zusammen haben wir uns der
Verbesserung der Esskultur und einem energievolleren Leben verschrieben. Wir können auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Gesundheit und Ernährung zurückgreifen und diese teilen wir gerne mit Dir.
Unsere Beratung basiert auf fundierter Wissenschaft, verbunden mit Erfahrungswerten von Generationen. Für Dich super einfach umzusetzen. Essen soll Spaß machen. Die besten Parties enden meistens in der Küche, oder? Wenn Du dann aufgrund höherer Energie noch erfolgreicher wirst? Du merkst, es kann vieles passieren. Freu Dich drauf!
Früher haben sich Menschen zwangsweise mehr mit ihrer Ernährung auseinandergesetzt. Die Industrialisierung der Lebensmittelproduktion, Hektik des Alltags und Digitalisierung unserer Welt lassen uns immer mehr das Bewusstsein für unsere Ernährung verlieren. Die Entwicklung der sogenannten Zivilisationskrankheiten verursacht seit Jahrzehnten steigende Kosten. In den letzten Jahren nehmen einzelne Krankheiten explosionsartig zu. Wenn sich heute Altersdiabetes schon bei 6-jährigen Kindern findet, wenn ein Großteil der deutschen Bevölkerung übergewichtig ist, Erschöpfung wie Burn-out massiv zunimmt, dann läuft in unserer Ernährung vieles falsch.

Passiert deshalb etwas?

Nein! Stattdessen wird immer mehr neue Industrienahrung entwickelt, die uns mit viel
Werbeaufwand schmackhaft gemacht wird. Diese Entwicklungen belasten die gesamten Sozialsysteme, aber auch das Wohlbefinden der Betroffenen und deren Angehörigen in einem unvorstellbaren Ausmaß.
Wir haben es selbst im privaten Umfeld immer wieder erlebt. Massive Schicksalsschläge und schmerzhafte Verluste aufgrund ernährungsbedingter Krankheiten. Wir entdeckten Studien und medizinische Fachartikel, welche die Zusammenhänge immer klarer werden liessen. Wir haben eigene umfangreiche Blutanalysen bei uns durchführen lassen und auch im Blut hat sich Ernährung und Leistungsfähigkeit immer widergespiegelt.

REAL FOOD COACHING

„Du bist, was Du isst“, trifft es genau.
Aufgrund dieser Entwicklungen war für uns klar, dass wir mehr Menschen mit unsererBotschaft erreichen wollen. Es für uns eine Herzensangelegenheit, dieses Wissen interessierten Menschen weiterzugeben, um ihnen zu persönlichem Glück zu verhelfen. Wir haben beide das Studium zum zertifizierten ganzheitlichen Ernährungsberater
abgeschlossen und helfen Dir gerne, Deinen persönlichen Weg in Ernährungsfragen zu finden.
Mit der Idee von REAL FOOD COACHING wollen wir aber auch das Bewusstsein für natürliche, regionale Lebensmittel, frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromazusätzen und Farbstoffen wecken und Deinen grünen Fussabdruck ein grosses Stück vergrössern.
Ganz nach dem Motto:
Gib Deinem Essen die Seele zurück! Du bist, was Du isst.
Wir stimmen heute beim Einkauf darüber ab, ob wir den regionalen Landwirt oder industrielle Großkonzerne unterstützen.

REAL FOOD COACHING - Markt

Regionale Bioprodukte, mit Leidenschaft und viel Mühe hergestellt, enthalten noch Lebensenergie und die Stoffe, die unser Körper für Gesundheit und Leistungsfähigkeit benötigt. In der industriellen Lebensmittel-Massenproduktion, wo oft nur Preis, Haltbarkeitsdauer, Transportfähigkeit und Optik im Mittelpunkt stehen, bleibt kein Platz für „echte“Lebensmittel. Die Produkte enthalten oft viel zu viele Substanzen, die kaum auszusprechen sind und die wir freiwillig nie in den Mund nehmen würden.
Check mal das Kleingedruckte auf einzelnen Etiketten. Du wirst Dich erschrecken. Eine gesunde Ernährung ist der Schlüssel zu einer Vielzahl von unterschiedlichen Zielen. Unser Konzept beinhaltet eine umfassende Beratung bis hin zu speziellen Ernährungstipps. Alles auf Dich persönlich abgestimmt. Wir hören Dir zu und helfen Dir, Deinen persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden, weniger Beschwerden und höherer Leistungsfähigkeit Schritt für Schritt zu gehen

Wir helfen Dir gerne bei:

  • Gewichtsreduktion
  • Höhere Leistungsfähigkeit in Beruf und Freizeit
  • Spezifische Ernährung bei gesundheitlichen Beschwerden
  • Entdecken veganer Ernährung
  • Vitamin D und Vitalstoffberatung
  • Hilfe bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien oder Essstörungen
  • Individuelle Sporternährung
Mehr über uns und unsere Kompetenzbereiche unter www.realfoodcoaching.de
By | 2017-07-01T20:21:35+00:00 Juli 1st, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Sichere dir jetzt den deinen Testzugang!

Melde Dich für unseren Newsletter an